Wer wir sind

Unsere gemeinsame Motivation

Viele Trainer, Berater & Coaches arbeiten zu Tagessätzen, die deren Engagement und Qualität ihrer Leistung nicht widerspiegeln. Tagessätze von EUR 250,00 bis EUR 650,00 sind leider keine Seltenheit und bieten keine solide Basis für die Existenz als Freiberufler oder kleines Bildungs- oder Beratungsunternehmen. 

Wir kennen die Probleme aus eigener Erfahrung. Wir haben ausprobiert, gelernt und gute wie schlechte Erfahrungen gemacht. All das haben wir mit teurem Lehrgeld bezahlt - überzogene Hoffnungen mussten wir begraben aber gute Erfahrungen konnten wir genießen.

Die gute Nachricht: es gibt funktionierende und wirksame Ansätze für praxisnahes und wirksames Marketing für Trainer, Berater & Coaches. Und genau darauf haben wir uns spezialisiert: Wie Trainer, Berater & Coaches eine bessere Auslastung zu höheren Tagessätzen erzielen können.  

Das Team der NFS Akademie

Jeder Einzelne in der NFS Akademie beschäftigt sich seit Jahren mit dem Thema Marketing und ist mittlerweile zum Experten auf seinem Gebiet gereift. Und gemeinsam ist uns allen, dass wir eine identische Basis schätzen gelernt haben: das Nachfrage-Sog-System (weitere Infos zum System).  Wir wenden es für uns an und kennen somit die besonderen Vorteile und Stärken. 

Sie werden die Vorteile schnell spüren!

 


 

Wolfram LutzWolfram Lutz

Schwerpunkt: Ihre Strategie mit passender Methodik: die 2 Seiten Ihres Erfolgs. Einfach in der Theorie, aber eine Kunst in der Praxis: einen guten Plan zu haben und diesen konsequent und systematisch umzusetzen.

Basis: Seit über 20 Jahren als Projektleiter, Geschäftsführer oder Berater/Trainer tätig: für Kreativ-, Medien-, Kultur-, IT-Wirtschaft und für Bildungs- und Beratungsunternehmen.

Leitgedanke: "Es gibt nichts Gutes - außer man tut es!" [Erich Kästner]

Kontakt: Wolfram.Lutz [at] nfs-akademie.de


 

Matthias KohlhoffMatthias Kohlhoff

Schwerpunkt: Online-Marketing mit Allem was dazugehört: Website, Newsletter, Blog, Video, Web 2.0 etc. Nicht irgendwie, sondern "state-of-the-art". Unsere Kunden profitieren von seinen einfachen aber wirksamen Lösungen.

Leitgedanke: "So einfach wie möglich! Aber nicht einfacher!" [nach Albert Einstein]

Kontakt: Matthias.Kohlhoff [at] nfs-akademie.de


 

Sie haben Fragen an uns?

Sie möchten mehr über uns oder das Nachfrage-Sog-System® erfahren?

Kontakt aufnehmenNehmen Sie schnell und unkompliziert mit uns Kontakt auf!
Wir beantworten gerne Ihre Fragen: